Fotoshootings - so erzielen sie den optimalen Output

Fotoshootings - so erzielen sie den optimalen Output

Fotoshootings sind aufwändig und kosten ihr Geld. Grund genug, das Shooting optimal vorzubereiten, um in kurzer Zeit bestmöglichen Output zu erhalten. So entstehen eine Menge guter Aufnahmen, die man noch lange für Websites, Präsentationen, Broschüren und anderen Content-Bereichen einsetzen kann.

Read More

Eingerahmt! Warum Content-Marketing unbedingt gute Bilder braucht - 10 Fragen an Johannes Kühner

Eingerahmt! Warum Content-Marketing unbedingt gute Bilder braucht - 10 Fragen an Johannes Kühner

Der Bloggerkollege und Fotojournalist Johannes Kühner erklärt in der Interviewserie "Eingerahmt", warum gute Fotos im Corporate Content so immens wichtig sind, aber trotzdem oft zu kurz kommen.

Read More

Bilder im Kopf - bildhafte Sprache

Bilder im Kopf - bildhafte Sprache

Wir verarbeiten nicht nur die Bilder, die wir sehen. Auch Texte können Bilder im Kopf hervorrufen und unser Unterbewusstsein steuern. Nutzen Sie dies im Content-Marketing und verstärken Sie mit Bildmethaphern gezielt wichtige Aussagen.

Read More

Auf der Suche nach Trends auf dem PICTAday 2018

Auf der Suche nach Trends auf dem PICTAday 2018

Auf der Suche nach Trends im großen, unübersichtlichen Markt der Bildagenturen spreche ich mit ausgewählten Anbietern und bin überrascht über die vielen unterschiedlichen Antworten.

Read More

Mitten ins Herz - Die Bildsprache der Berliner Verkehrsbetriebe im Vergleich zur MVG

Mitten ins Herz - Die Bildsprache der Berliner Verkehrsbetriebe im Vergleich zur MVG

Zwei Großstädte, zwei Verkehrsbetriebe, zwei Kampagnen, zwei unterschiedliche Bildkonzepte.

Read More