Mitten ins Herz - Die Bildsprache der Berliner Verkehrsbetriebe im Vergleich zur MVG

Mitten ins Herz - Die Bildsprache der Berliner Verkehrsbetriebe im Vergleich zur MVG

Zwei Großstädte, zwei Verkehrsbetriebe, zwei Kampagnen, zwei unterschiedliche Bildkonzepte.

Read More

Der Flauschfaktor - warum Emotionen in der Bildsprache so wichtig sind.

Der Flauschfaktor - warum Emotionen in der Bildsprache so wichtig sind.

Emotionale Bildwelten erobern unsere Herzen. Umso mehr, wenn sie glaubwürdig und vertrauenserweckend sind. Wie bauen Unternehmen eine emotionale Bildsprache auf, ohne kitschig zu wirken?

Read More

Was erfolgreiche Bildkonzepte mit Fußball zu tun haben

Was erfolgreiche Bildkonzepte mit Fußball zu tun haben

Frisches Design, innovative Ideen, tolle Konzepte werden zerredet, solange diskutiert, bis nur noch ein müder Kompromiss übrig bleibt. Grade bei der Bildauswahl redet jeder mit. Ab jetzt wird alles anders.

Read More